Melden Sie sich für unseren Newsletter an




Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschliesslich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir ein Link-Tracking durch.

Zürich B2Run – Erlebnis und Titelverteidigung

Bereits zum zweiten Mal nahmen Geschäftsleitung und Mitarbeiter am Schweizer Firmenlauf teil. Der Lauf als Trainingsziel ist der ideale Anlass zur Förderung der Gesundheit und hat uns motiviert mehr Sport zu treiben. Das Wetter war ideal zum Laufen; Sonne bei 15 Grad. Einzig der Gegenwind auf der zweiten Hälfte des Laufes machte den über 2‘000 Läuferinnen und Läufer zu schaffen. Unser Spitzenläufer konnte von Beginn weg mit der Spitzengruppe mithalten und vom Windschatten des Führenden profitieren. Mit einem langen Schlussspurt reichte es zur verdienten Titelverteidigung.

Obwohl die Strecke dieses Jahr ca. 800m länger war konnten einige unserer Mitarbeiter ihre Laufzeit vom letzten Jahr nochmals deutlich verbessern. Herzliche Gratulation!

Mit unseren grossartigen Fans im Ziel und dem gemütlichen Grillabend mit dem Team war der Firmenlauf ein tolles Erlebnis.

Zur Rangliste